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Instruktionen für die Modelle und Photographen.

Wenn man solch eine Idee umsetzen will, mit fünf Modellen und insgesamt drei Photographen, ist es wichtig, alle im richtigen Moment so zu positionieren, wie es sein soll. Es benötigt genau so viel Aufmerksamkeit und Konzentration für die Modelle wie für die Choreographie.
 



Mondi's Hochsitz auf der Leiter

Es sind viele verschiedene Blickwinkel möglich bei fünf Modellen auf einer Bühne dieser grösse, und die Theatergarderobe. Die Sichtwinkel wie ich sie gerne habe, weiss ich meist im Voraus. Es ist das eine etwas zu zeigen, und etwas anderes, wie es gezeigt wird. Das ist meine Anspruchsvolle Forderung an Modelle und Photographen.
 



Hund Cina ist
immer dabei.
 



Ja ja! Das Wetter wird gut! :-)

Das wurde es tatsächlich noch, seltener Sonnenschein zeigte sich an diesem Nachmittag.
 



Die Visagistin hatte auch viel zu tun. Fünf Modelle schminken, manchmal wieder nachbessern.  



Cina hatte sozusagen ein eigener Betreuer der ihr warm gab, auf Beppi's Schos.  



La cage aux volles
im Ausgang.
 



   



Schon lustig, wenn drei Photographen sich gegenseitetig festhalten.  



Wilma spielte die Rolle der Obermama. Sie schaute dass die Mädels anständig auftraten und fühlte sich sichtlich wohl im dominierend roten Federkleid.  



Manuela kam angetänzelt, ganz zart und beinah schwebend, und sagte zu mir in Härdöpfubärndütsch:

"Du Modi, hesch aber ou no dräckigi Hose a."
 



   



Ein wunderbarer Vorteil ist es, wenn so Körperbewusste Modelle, oder grad Schaupieler, wissen wie die Sicht der Linse, also des Photographen ist. Geübte Modelle richten sich auf die Cam und sind sich der Sicht des Photographen bewusst.
Ende Making of.